Sommerrückblick

Wir hätten es selber nicht unbedingt erwartet, aber der Sommer war für uns deutlich vielseitiger als ursprünglich erwartet. Es freut uns sehr, dass wir trotz unserer doch eher konservativen Werbung immer mehr Anfragen erhalten haben und auch viele davon auf Empfehlungen basierten. Erfahrungsgemäß wird es bei den Hochzeiten im Winter wieder etwas ruhiger und wir können uns auf andere Kernkompetenzen konzentrieren. Jetzt haben wir wieder die Möglichkeit mehr kreative Shootings zu planen und unser Stockportfolio weiter auszubauen. Viele Bilder, die wir im Sommer gemacht haben, schlummern auch noch unbearbeitet auf unserer Festplatte und können jetzt entwickelt und veredelt werden. Nein, auch wenn die umtriebige Hochzeitssaison vorbei ist, wird uns dennoch nicht langweilig werden. Denn auch wenn im Winter weniger geheiratet wird, so werden doch im Winter weiter Immobilien gehandelt und wir werden für unseren Partner AbacO-Immobilien unterwegs sein. Ebenfalls stehen wieder Weihnachtsfeiern an, für die wir mit unserer Fotobox bereit stehen – jetzt mit neuen Weihnachtsrequisiten.

Damit wir von der vielen Arbeit der heißen Jahreszeit auch einen Eindruck vermitteln können, haben wir einmal ein paar Impressionen aus unterschiedlichen Shootings und Aufträgen zusammengestellt:

Wir werden die kältere Jahreszeit auch dazu nutzen ab und an Beiträge z. B. zu den einzelnen Hochzeiten zu veröffentlichen. Wir freuen uns natürlich immer über Feedback und Kommentar.

Kommentar verfassen