Besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch!

Ein tolles Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu. Rückblickend möchten wir uns bei allen Kunden und Partnern für alles Bedanken, was wir an Spaß, guter Zusammenarbeit und tollen Ergebnissen zusammen auf den Weg bringen durften. Wir sind mächtig stolz auf die vielen Projekte, die wir dieses Jahr abschließen konnten.

Für das neue Jahr stehen uns wieder aufregende Zeiten ins Haus. Nachdem wir endlich ein Grundstück gefunden haben, wird sich BMF-Foto neu verorten und wir werden im neuen Zuhause auch unser eigenes Fotostudio realisieren. Geplant sind etwa 80 m² Fläche für das Studio inkl. Büro und Materialager. Über die entsprechenden Schritte der Bauphase planen wir ein kleines Bautagebuch zu führen, dass wir dann hier veröffentlichen.

Wir sind schon mächtig gespannt und sehen den dadurch neuen Möglichkeiten hoffnungsvoll entgegen. Alle weiteren Projekte werden wir natürlich nicht unter den Tisch fallen lassen, auch wenn aufgrund der Bauphase dann ggf. nicht mehr so viele Zeit zur Verfügung steht.

Nichts desto trotz möchten wir auch 2016 viele neue Projekte angehen und Neues ausprobieren. Die Liste unserer Ideen ist lang. Doch für jetzt möchten wir nicht zu viel vorweg nehmen und mit unseren guten Wünschen abschließen:

Das BMF-Fototeam wünscht Euch allen frohe Weihnachten, gesegnete Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Silke und Armin

Kommentar verfassen