Haustiere und Exoten

Export-0004-4

Leistungen und Preise für Shooting mit Haustiere und Exoten

 

Man kann wohl fragen : Was wäre der Mensch ohne die Tiere? Aber nicht umgekehrt: Was wären die Tiere ohne den Menschen?

FRIEDRICH HEBBEL

 

Tierfotografie – echt animalisch

Als Tierliebhaber liegt uns das Fotografieren von Tieren besonders am Herzen. Die schönsten Bilder erhält man in der gewohnten Umgebung des Tieres oder an einem Ort, an dem sich das Tier wohl fühlt. Dabei ist es wichtig, dem Tier keinen unnötigen Stress zu bereiten, sondern auf spielerische Art zu schönen Bildern zu gelangen.

Idealerweise kann der Studioblitz eingesetzt werden, doch je nach Sensibilität des Tieres muss individuell auch auf andere Hilfsmittel zurückgegriffen werden. Mit Geduld und Verständnis gelangt man zu einem tollen Foto.

Neben 3 frechen Katern besitzen wir selbst auch mehrere achtbeinige Terrarientiere. Eine Makroaufnahme eines solchen Exoten offenbart oft erst die ganze Schönheit des Tieres. Wie so oft liegt hier die Schönheit im Auge des Betrachters.

Daher beachten Sie bitte: Die Fotos aus der Exotengalerie sind nicht zum Betrachten geeignet für Menschen mit z. B. Spinnen- oder Schlangenphobie!

BMF Preisliste Tier Shooting

Kommentar verfassen