Trauung in der Wallfahrtskirche Rottenburg

Wer sich eine romantische, kirchliche Hochzeit wünscht, der sollte einen Blick in die Wallfahrtskirche in Rottenburg werfen. Diese wunderschöne katholische Kirche ist innen hell und freundlich, und gleichzeitig so edel und schön. Ich mag den barocken, leicht überladenen Stil mancher Kathedralen nicht sonderlich, aber diese Kirche hält ein ideales Maß. 

Wahrscheinlich ging es unserem Hochzeitspaar genauso. Unter anderem deshalb haben sie sich für einen ökumenischen Traugottesdienst dort entschieden. Die Hochzeitsbilder haben wir vorab an der Weitenburg in Weitingen gemacht, wo nach dem Gottesdienst dann auch die Feier stattfand. So konnten wir eine tolle Location an beiden Orten genießen.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.